Neben Dir – der Podcast für Angehörige

Ein junges, dreiköpfiges Team, welches im sozialen Bereich tätig ist, hat ehrenamtlich einen neuen Podcast kreiert: „Neben Dir – der Podcast für Angehörige“

Mit ihrem Podcast möchten sie Angehörigen von Menschen, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben, eine Stimme und ein offenes Ohr schenken. Es gibt viele wertvolle Angebote für Angehörige und doch haben die Macher*innen den Eindruck, dass sie viel zu oft noch zu kurz kommen. Daher ist es ihnen eine Herzensangelegenheit, ein digitales Angebot zu schaffen, in dem die Angehörigen mit ihren Themen im Mittelpunkt stehen.  

Das Projekt wird unabhängig und ehrenamtlich gestaltet. Die Macher*innen würden sich sehr freuen, wenn einmal reingehört wird.

Verfügbar auf allen Podcast-Plattformen und hier https://anchor.fm/nebendir

Auch auf Facebook und Instagram zu finden. (veröffentlicht am: 7.9.20)