Aktuelles und Termine

Stammtisch „Junge Selbsthilfe“ in Schwerin trifft sich am 24.10.2017

(1.9.17) Der Stammtisch ist ein offener Abend für junge Menschen, die sich gern in geselliger Atmosphäre mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen wollen. Ob mit oder ohne Selbsthilfeerfahrung – jeder, der Lust hat, sein Leben in die Hand zu nehmen ist willkommen! Mit diesem Angebot möchte die KISS (Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen Schwerin e.V) vor allem jüngere Leute von der Idee der Selbsthilfe begeistern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei dem Treffen am Di., 24. Oktober ab 19 Uhr im Angler II, Bornhövedstr. 65 C dabei zu sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Tisch ist auf Junge Selbsthilfe reserviert.

Außerdem gibt es einen Facebook-Auftritt. Dort wird regelmäßig über Aktuelles, Termine, Änderungen und Interessantes berichtet, auch zum Schmunzeln und Nachdenken gibt es immer mal wieder etwas.

Kontakt: sievertkiss-sn.de,  Telefon 0385 39 24 333